SSK Security GmbH

Leitstelle

Wir  suchen personelle Unterstützung für unsere Notrufzentrale – und Servicestelle (m/w/d)

 

Voraussetzungen

  • Du bist bereit im Schichtdienst (Tag- und Nachdienst sowie an Wochenend- und Feiertagen) zu arbeiten
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis und PC-Kenntnisse
  • Du bringst Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe mit und verfügst über eine abgelegte Sachkundeprüfung nach § 34a GewO oder die Ausbildung zur Werkschutzfachkraft (ist diese nicht vorhanden, muss diese innerhalb eines Jahres in unserem Unternehmen nachgeholt werden)
  • Erfahrungen im Bereich Objektschutz, Bestreifung, Alarmen sind vom Vorteil
  • Selbstsicheres Auftreten, vorausschauendes Mitdenken sowie Handelsbereitschaft in Eigenverantwortung

 

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Alarmen, Störungen und Notrufen
  • Dokumentation
  • Kameraüberwachung
  • Abarbeitung und Erstellung von Maßnahmeplänen
  • Telefondienst (erster Ansprechpartner für die Sicherheitsmitarbeiter im Nachtdienst / Tagdienst am Wochenende, Weiterleiten von Alarmen und Störungen an Revierfahrer)
  • Überbringen von Anweisungen gegenüber den Sicherheitsmitarbeitern
  • Datenpflege (Neuanlage, Änderungen, etc.)

 

Gehaltsmodalitäten

  • Festanstellung
  • Zulagen für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsatz

 

Wir bieten Ihnen

  • Pünktliche und tarifliche Bezahlung
  • flache Hierarchien
  • strukturierte Einarbeitung
  • die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima

Trifft das alles auf Dich zu und Du suchst eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich bei uns!

Schicke uns Deine Bewerbung an personal@ssksecurity.de